Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • gerade festgestellt dass bei mir die Einstelloption für den Release Channel komplett fehlt. Weiss jemand warum? RC oder nicht, ich habe somit überhaupt keine Möglichkeit auszuwählen... UDM-SE Unifi OS 2.3.14 Network Application 6.5.55
  • (Zitat von lycra) die Befürchtung hatte ich also dass Remote Zugriff an sein muss. Beta ist freigeschaltet. Es erschliesst sich aber mal wieder nicht wieso dafür remote access notwendig ist, denn meine Console kann ja ohne weiteres anfragen ob ein Update da ist. Da stellt man sich dann doch die Frage was denn da alles so "remote" abgefragt wird. Da der Support mir heute wegen meines IPTV Problems zur Version7.x geraten hat (was auch sonst, ist halt die Standardantwort "bitte erst updaten") muss …
  • So, also gestern habe ich dann schweren Herzens Remote Access temporär wieder eingeschaltet. Early Access steht auch auf aktiviert. Leider ohne Erfolg, denn ausser "official" lässt sich nichts einstellen. Die Auswahlliste des Updatechannels beinhaltet nur "Official". Ist also nix mit Update. Und der Support ist ja grausam bei Unifi, seit 1 Woche habe ich dort ein Ticket auf, bislang 1 Antwort und die ist "erstmal auf 7.0.20 updaten", wo mittlerweile ja bereits 7.0.22 da ist als RC. Mein Account …
  • ja, wie im anderen Thread geschrieben, alles gemacht, neuste Firmware, nichts. Und ich logge mich mit dem Cloud User in der cloud an. Geht einfach nicht. Das ist mal wieder etwas nach dem Motto wieso einfach wenn's auch kompliziert geht.
  • Update: habe für mein "Owner" Account einfach mal den Benutzernamen geändert. Ausgeloggt, eingeloggt - und zack, ich habe nun eine komplette Auswahlliste für den Release Channel. Ich ging davon aus dass eine Änderung am Account beim Speichern im Background jede Menge an Prozessen durchläuft und dies eventuell den Knoten löst. Scheint funktionniert zu haben, mal sehen ob ich jetzt auch updaten kann....
  • Hallo, Habt ihr euch mal die Servlog runtergeladen und angesehen? Erschreckend was da alles an Fehlern auftaucht, am laufenden Band. Über "Insights" dann Network Log oben links einstellen und dann rechts auf "Download" klicken. Man erhält eine lesbare Datei. Man findet nach etwas herumscrollen dann den Startzeitpunkt und kann ab da mal nachlesen was alles an Fehlern auftritt. Wenn ich meine Datei durchlese, auch noch unter 6.5.55 dann ist die Software mit "Beta" lieb umschrieben. Grausam. Meinem…