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Hallo, habe das gleiche Problem. Alles befolgt wie hier beschrieben. EA ist aktiviert, Remote Access ist an und extra in die neue GUI um auch dort die hier gezeigt Konfiguration zu aktivieren. Nichts. Die Auswahlliste zeigt nur "Official". Konsole neu gestartet. Nichts. Toll wenn der Support sagt dass man auf die 7.0.20er gehen soll, dies aber nicht klappt. Habe das dort gemeldet, aber es scheint nur einen Supportmitarbeiter zu geben und der arbeitet auch nur an einem Tag in der Woche
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Update: habe für mein "Owner" Account einfach mal den Benutzernamen geändert. Ausgeloggt, eingeloggt - und zack, ich habe nun eine komplette Auswahlliste für den Release Channel. Ich ging davon aus dass eine Änderung am Account beim Speichern im Background jede Menge an Prozessen durchläuft und dies eventuell den Knoten löst. Scheint funktionniert zu haben, mal sehen ob ich jetzt auch updaten kann....
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(Zitat von Naichbindas) dh du hast es ausprobiert ? Also in der Cloud angemeldet, account settings, dort den Usernamen geändert und gespeichert. Und dann ausgeloggt und mit dem neuen Namen wieder eingeloggt, alles eingestellt (EA, remote Access usw) ? Also kein neuer Account, nur den Benutzernamen ändern.
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Hallo, Ich brauche sie weil ich ein Support Ticket aufhabe und man mir gesagt hat "erstmal updaten auf den RC 7.0.22" ;-). Das habe ich gemacht nun sagt man mir "Danke, gebe dann jetzt an Level2 Support weiter". Leute, guter Support sieht anders aus. Jetzt darf ich die SUpport und Log files hochladen und weiss nicht ob da Usernamen und Passwörter drin stehen....grmpfl.