Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin zusammen

    Beitrag
    Moin zusammen, ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und versuche mich schon fleissig einzulesen. Ich heiße Kevin, 41 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Rosdorf bei Göttingen. Bis vor 1 1/2 Wochen hatte ich noch nichts von Unifi. Bisher läuft hier eine Fritz!Box 7590AX mit Fritz! 1200 und Fritz! 1750e Repeatern. Wir wohnen hier zur Miete und ich wollte immer schon mein WLAN etwas verbessern, damit ich auch im Garten/Garage guten WLAN-Empfang habe. Letzten Freitag abends bin ich etwa…
  • Moin zusammen

    Beitrag
    Hi, ich hatte mir ein paar Videos angeschaut. Der Lüfter rauscht wohl wenn mal Durchsatz über die Leitung geht. Das Teil soll im Wohnzimmer stehen. Würde mich nerven. Kann auch nicht verstehen, wieso bei so einem Teil keine Lüftungsschlitze eingebaut sind. Geht ja bei anderen Routern auch. Und im Normalbetrieb um die 70 Grad? Ich weiß ja nicht… Aber das hab ich alles nur durch YouTube Tests. Selber hatte ich noch keine in der Hand. Vielleicht hat sich das ja seitdem durch Firmware-Updates gebess…