Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich wollte mal das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe einige AC-Lite Geräte am Laufen und Airtime Fairness konnte ich immer auswählen und hatte es auch immer an, weil diese es unterstützen. Ich benutze die Controllerversion 7.1.66 und habe jetzt erst bemerkt, dass es das Feld nicht mehr gibt. Ist es irgendwann für alle APs entfernt worden obwohl die es unterstützen? Welche Betriebsart haben die APs jetzt mit oder ohne Airtimefairness, denke ohne? Evtl. weiß jemand mehr. im Herstellerforum gibt e…
  • OK, habs selber rausgefunden, wenn man eine höhere FW in die Ac-Lite APs als 4.x aufspielt ist der Punkt Airtimefairness weg im Controller, so kann man ihm mit der 7.1.66 immernoch finden weil die Firmware es unterstützt. Hat sich also erledigt