Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von EJHome) Gute Frage. Entweder läuft der immer, dann sollte man vielleicht über einen anderen Weg nachdenken oder er läuft nur, wenn etwas zu konfigurieren ist. Dann sollte minimiert ja nicht das Thema sein. Ich habe mal ein paar Tags gesetzt STSC . Bist herzlich eingeladen diese Deinen Bedürfnissen anzupassen. #Zaunpfahl
  • (Zitat von EJHome) Ich meine, dass er zusätzlich auch für das mehr oder weniger hübsche Monitoring der Infrastruktur zuständig ist. Das bedeutet, dass Du bei ausgeschaltetem Controller und seltsamem Verhalten das erst dann aufzeichnen kannst, wenn der Controller wieder läuft, falls das nicht auch in den Syslogs der einzelnen Komponenten vermerkt ist, die wiederum ihre Logs (Gateway, Switch, AP) an einen dedizierten Syslog-Server schicken. Fast Roaming: keine Ahnung, da nur ein AP verbaut ist.