Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Probleme beim Telefonieren

    Beitrag
    Moin makakema, wenn es sich um eine 7590 handelt, dann entspricht das exakt meinen Aufbau. Ich habe die FB sogar noch in ein eigenes VoIP-VLAN verfrachtet und alles funktioniert (mit Telekom als Anbieter). Ich habe die FB als IP-Client konfiguriert und weiters, dass diese alle 30 Sekunden die Telefonie-Verbindung nach außen prüfen soll: Telefonie —> eigene Rufnummern —> Anschlusseinstellungen, hier ganz runter scrollen zu Telefonieverbindung und im Dropdown-Menü bei Portweiterleitung aktiv halte…
  • (Zitat von makakema) Hey makakema , entschuldige bitte, dass es so ruhig war. Du hattest ja noch um ein paar Infos gebeten. Hier sind sie nun: DNS in der FB manuell gesetzt (Internet --> Zugangsdaten --> DNS-Server): 217.5.100.1, 9.9.9.9es sind keine Ports freigegeben (eingehend)die FB hängt bei mir in einem eigenen VLAN (Purpose: Corporate)mein USG "macht" DHCP in diesem VLAN (/29)mein USG bietet auch DNS an - siehe 1.Mehr kann ich Dir nicht sagen, denn mehr ist nicht konfiguriert. Wie sieht es…
  • Keine Rückmeldung seit mehr als 365 Tagen --> Thema wurde geschlossen!