Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo zusammen, wir bauen ein Haus in Holzständerbauweise. Nachdem es jetzt soweit läuft habe ich mir Gedanken über unser Netzwerk gemacht. Haben in unserem jetzigen Haus alles über die FritzBox laufen. Es läuft halt. Nachdem ich mir nun gefühlt alle Themen hier im Forum durchgelesen habe und zwischendurch auch mal den Überblick verloren habe was jetzt eigentlich für uns wichtig sein könnte, habe ich mir folgende Konfiguration vorgestellt. Es wird ein DG Anschluss mit 1Gbit im Haus liegen (kunde…
  • (Zitat von KJL) Vielen Dank für die Rückmeldung. Viellicht kannst du mir da noch einen Tipp geben. Kann man ohne Probleme die Transceiver Module von SFP+ auf RJ 45 benutzen, falls die Ports am Switch nicht ausreichen sollten. Danke
  • (Zitat von KJL) Ok. Danke.
  • (Zitat von thghh) Hi thghh, Danke für die Rückmeldung. Welche AP würdest du denn empfehlen? Es sind vier Leerrohre nach oben zum Speiche hin geplant. 2 für die Photvoltaik und 2 als Reserve. Gruß Ben
  • (Zitat von hYtas) Hi hYtas, hatte ich auch irgendwo gelesen. Ich werde die 5 AP`s planen und es erstmal mit 3 versuchen und dann mal weitersehen. Gruß Ben
  • (Zitat von thghh) Ok. Ich versteh halt nicht warum ich so einen hohen Datendurchsatz brauche, wenn die Ethernetschnittstelle hier den Flaschenhals bildet. Oder habe ich das einen Denkfehler? Gruß
  • (Zitat von Tuxtom007) Danke für die Info!
  • (Zitat von He-Man) Danke dir! Dann werden es wohl die Pro werden. Obwohl da das Portmonee schon ein wenig weint
  • (Zitat von Grendelbox) Danke dir für die Info!
  • Danke für eure antworten und Hilfe.