Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Moin, Ende des Monats naht und ist noch Geld da. Unhaltbarer Zustand. Ich hab jetzt ein Rack voll UniFi und nicht UniFi Komponenten, unter anderem 5 "Mini-PCs". Auch wenn Stromausfall recht selten ist, eine USV scheint mir eine sinnvolle Ergänzung, nur - welche? Die USV von UniFi mit ihrem spezifischen Anschluss geht an die UDM-Pro, aber nicht an den USW-24-POE (und schon gar nicht an die Mini-PCs). Auf der anderen Seite: Bei einer "generischen" USV läuft auf den angeschlossenen Systemen in der …
  • Hmm .. ich hab's mir jetzt zum ersten Mal durchgelesen und Du hast (natürlich) Recht. Vielmehr scheint die USP-RPS-EU beim Ausfall der Stromversorgung am jeweiligen Gerät Ersatz auf ihrer eigenen Netzspannung bereitzustellen. Demnäch wäre die Reihenfolge (echte) USV -> USP-RPS-EU -> UDM Pro (zum Beispiel). Ich vermute auf dem Weg bekommt die UDM Pro auch mit, dass Netzspannung weg ist und fährt ggfs. runter.
  • (Zitat von KJL) UDM Pro: (und über das Display am Gerät geht es m.W. auch)
  • Irgendeinen Mehrwert muss das USP-RPS-EU doch haben, wenn die Stromversorgung auch eine "generische" USV sicherstellen kann? Also Mehrwert für den Käufer, nicht für Ubiquiti ...
  • Ah, siehe RE: UniFi Redundant Power System In-Stock Artikelnummer: USP-RPS-EU
  • Also hand-made-remote-uspd . Vermutlich kann man einen entsprechenden Daemon sogar im Container laufen lassen, aber richtig l33t ist das nicht.
  • (Zitat von jkasten) Elite. Pro. Und ich bin viel älter. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich einen solchen Service (UPS Daemon) bei einem Gerät, welches recht zimperlich auf Stromausfälle reagiert, erwarten würde.
  • (Zitat von jkasten) Dein Alter .. + 10 Jahre ... +1 Monat. Aber noch gut in Schuß (<- kennst Du das Zeichen noch, ist kein Beta, nannte man früher "scharfes S" oder S-Z, aber das wurde immer mit den Schoko-Schnitten fürs Brötchen verwechselt)