Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
(Zitat von Carbonide) Nein, in der 2. Zeile steht die IP-Adresse, auf die der betroffene Hostname zum Zeitpunkt der Anfrage aufgelöst wurde. Das kommt also aus einem DNS Lookup und nicht aus der WAN Konfiguration. Ich kenne den UXG nicht, aber bei der wenn dort auch der Network Controller drauf läuft, müsste die WAN IP über https://unifi/network/default/…d/properties/WAN/overview abrufbar sein. Wenn dort 192.168.2.3 steht, dann ist's Essig ohne direkte Verbindung der UXG zum Internet. Außerdem b…
-
(Zitat von Carbonide) Warum sollte das nicht möglich sein? (Zitat von Carbonide) Naja, bei IPv4 wird halt mit NAT gearbeitet. Empfänger von ausgehenden Anfragen sehen daher nur die Public IP der FritzBox. Aber - das Problem der UXG ist ja (so entnehme ich es dem Log), dass hier nicht die Public IP für das Update verwendet wird, sondern die IP am WAN-Port der UXG. Und das ist leider die durch die Fritzbox vergebene, nicht-routbare interne IP. Worüber ich gerade gestolpert bin: Du hast nicht zufäl…