Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Moin, gerade festgestellt, dass meine UDM Pro seit fast 2 Monaten keine (automatischen) Cloud-Backups mehr anlegt. Im UI kommt bei der Aufforderung nur eine lapidate Pop-Up-Meldung, in /data/unifi-core/logs/backup.export.log rauscht folgendes durch: (Quelltext, 58 Zeilen) UniFi OS 3.1.16
-
ENOMEM steht wohl für "Error: No Memory" also Out-of-Memory. Ich versuch's heute Abend mal mit einem reboot.
-
(Zitat von BlackSpy) Nope. Cloud Backup, ich sehe bis zum 18.9.2023 auch entsprechende Einträge unter https://unifi.ui.com/
-
Tjo, einen Reset später geht es wieder. Eigentlich 2 Resets, die erste Reset-Anforderung via UI hat sich nur auf die Remote-Verbindung ausgewirkt (dort stand dann dauerhaft „Console is restarting“), aber nicht auf das Gerät. Das war erst nach Restart-Anforderung via LCD der Fall. Manuelle Cloud-Backup-Anforderung führte jetzt zur Erfolgsmeldung und bei der Gelegenheit wurde dann auch auf Update 8 der Network Application hingewiesen. Schräg.