Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Schlechte Leistung

    Beitrag
    Hallöchen, Also , dann gehst Du einmal in die Settings und dann "Wireless Networks" und dort gehst Du auf Dein Wireless, danach schaltest dort folgenden Punkt aus: Vermutlich dann schon gelöst... Ansonsten könnte auch noch das Fast Roaming Option ein Problem machen. Wenn das nichts bringt, bitte ein paar Screen von den Wifi Settings machen. LG Alex
  • Schlechte Leistung

    Beitrag
    Kannst Du uns ein Screen machen, was Du siehst, dann können wir Dich hinführen
  • Schlechte Leistung

    Beitrag
    Hallo germy-car, Dann bin ich ja froh das wir so kompetent und schnell helfen konnten - Ich frage mich eher was das für ein Installateur ist, welcher Produkte verkauft, welche er nicht kennt Die Ap, welche Du einsetzt sind ok - Preis/Leistung, bringen 867Mbits im 5Ghz und 450Mbits im 2.4 Ghz Bereich. Die AP sind schon länger auf dem Markt. Hier siehst Du eine kleine Übersicht über ein paar APs: https://unifi-network.ui.com/wi-fi#compare Ich persönlich bevorzuge in der Regel den nanoHD. Beim Clou…