Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo! Mein System läuft soweit gut, aber ich habe ein Problem beim Einbinden eines Küchengerätes ins WLAN: Meine Frau hat von LIDL eine Küchenmaschine und diese bekomme ich nicht in s WLAN. Bei der Netzwerkauswahl am Gerät erfolgt nach Eingabe des Kennwortes nur die Information "konfiguriert", jedoch KEINE Verbindung ins WLAN. Ich kann das Gerät in den Endgeräten "sehen", jedoch besteht keine aktive Verbindung. Mit allen anderen Geräten hat es u.a. auch geklappt, wenn ich manuell die MAC Adress…
  • Nabend, danke. Werd ich mal austesten mit dem Abschalten vom 5GHz Band. Was ist iOT? Sorry, aber ganz so bewandert bin ich leider nicht... Dann kann ich aber danach - nach ggf. erfolgreicher Verbindung - das 5GHz wieder anmachen? Danke, ich teste das mal... P.S. Ich habe nur eben dieses 1 WLAN. Oder macht es dann Sinn, ggf. einfach z.B. ein separates "Gast, o.Ä." auf zu machen, welches dann z.B. nur 2,4GHz hat? geht das dann überhaupt?
  • Alles gut, danke. Hab eine neues WLAN aufgemacht, nur mit 2,4GHz. Hat jetzt alles gefunzt Frau is happy, ich auch Danke und schönen Abend noch, Frank
  • Ja, hat mir keine Ruhe gelassen...Netzwerk etc. MUSS alles sauber laufen