Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo zusammen, vor zwei Jahren habe ich mein Netzwerk wie folgt neu aufgesetzt: FritzBox als RouterUniFi Security GatewayUniFi USW-16-PoE2 x UAP-AC-PROVerzeiht mir, wenn ich die Begriffe evtl. nicht richtig benutze. Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Die Einrichtung erfolgte über die Unifi-Controller-Software (Win10) ohne Probleme. Seit einigen Tagen komme ich aber nicht mehr auf meinen Controller, kann also keine Einstellungen vornehmen oder den Netzwerk-Traffic beobachten. Folgende Dinge ha…
  • razor: Ich hätte schon vor der ganzen Anschaffung dieses Forum finden müssen. Hier scheint man wirklich sich umfassend informieren zu können bzgl. der Ubiquiti-Hardware. Und vielen Dank für deine rasche Antwort! Die beiden logfiles, die dort vorhanden sind (mongod.log & server.log) haben nur Einträge vom gestrigen Tag. Also nur Einträge, die nach der Installation der neuesten Controller-Software erstellt wurden. Java-Updates gibts ja alle paar Wochen mal. Das Problem mit dem Login habe ich aber…
  • Ich musste die Dateien als Dateianhänge hochladen, da nur max. 10.000 Zeichen für code zur Verfügung stehen. Ich hoffe die Logs helfen irgendwie weiter.
  • weiß einer Rat? Ich bin kurz davor, meine Hardware auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und alles neu zu installieren....
  • Unter account.ui.com kann ich mich einloggen. Sehe dort auf dem Startbildschirm die 6 Punkte "My Support", "My Profile", "My Security", "Subscriptions", "Payment Methods" und "Advanced" (dort unter "Backups" sind keine Backups hinterlegt).
  • Java ist mit Version 8 installiert. Ein Backup des UniFi-Verzeichnisses habe ich leider nicht. Dann muss ich mir wohl demnächst die Neu-Einrichtung meines gesamten Netzwerkes vornehmen. Trotzdem danke für die Mithilfe! Gibt es irgendwo eine Anleitung für Nicht-IT-Experten? Was ich bislang u.a. nicht geschafft habe, ist die Einrichtung von getrennten VLANs für POE-Außenkameras und mein KNX-BUS-System. Hatte da vor zwei Jahren keine Anleitungen zu gefunden.
  • ich bin jetzt mit der Recherche gestartet. Zwei Fragen gleich zu Beginn: 1) Über das Ubiquiti Device Discovery Tool finde ich alle meine vier Ubiquiti-Geräte. Hab ich damit irgendwelche Möglichkeiten mein Setup zu retten, um um ein Werkszustand-Reset herum zu kommen? 2) Wenn ich alles neu aufsetzen möchte, welches Gerät muss ich überhaupt auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Nur das USG? Nur das Switch?
  • kann mir irgendwer zu den oben genannten zwei Fragen weiterhelfen?
  • Danke für die Anwort! Dann setze ich alles zurück...