Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Zitat von hYtas) Vielleicht kannst du mir helfen. Ich habe auch ein Speedport 3 und ein UDR. Speedport in den Modemmodus versetzt, LAN4 an WAN der UDR und von da an wird’s problematisch. Ich bekomme leider keine Verbindung zustande. PPPoE ist eingetragen, VLAN7 auch, aber er bekommt einfach keine Internetverbindung. Wobei mit Easy Login ja sowieso keine richtigen Daten eingetragen sein müssen. Das Speedport synchronisiert im Modemmodus, als Router hab ich auch Internet. UDR hat 192.168.0.1 und …
-
Danke, aber habe ich getan. So wie von der Telekom beschrieben. Mit und ohne Raute. "Anschlusskennung"+"Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer)"+" 0001"+" @ t-online.de"
-
Ich vermute einen Bug aber kann natürlich auch etwas anderes sein. Im Assistenten kann man ja gar nicht viel einstellen außer PPPoE und VLAN
-
Danke, auch das habe ich bereits probiert.
-
Ja, ist verbunden!
-
Habe jetzt den Tipp bekommen, den UDR mal über den Computer einzurichten und nicht per App. Werde es probieren.
-
(Zitat von hYtas) Hab es per Computer + Browser probiert und es funktioniert direkt auf anhieb!