Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo zusammen, seit einigen Wochen stürzt Unifi Protect bei mir ab. Über die Weboberfläche steht dann offline und in den Einstellungen des UNVR wird es neu gestartet (siehe Screenshots). Danach läuft wieder alles einwandrei. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass es ist, seit die Platten zum ersten mal komplett voll sind und nun gelöscht werden muss. Jemand eine Idee wie man dem Problem auf die Schliche kommen könnte? Protect Version Protect 2.7.18 UniFi OS UNVR v3.0.16
  • Also meine Unifi OEM Platten sind von Toshiba. Hatte zwei OEM Platten (8TB) und zwei WD Red (6TB) drin. Die WD Red habe ich nun rausgeschmissen und siehe da, es scheint zu laufen. Vermutlich waren die 8TB jetzt voll und der hat begonnen auf die WD Red zu schreiben. Wobei man dazu sagen muss dass die normalen WD Red, wie sie bei mir eingebaut waren, nur 5400RPM haben, die Toshiba oder auch WD Red Pro haben 7200 RPM. Danke für die Hilfe! //EDIT: Modellnummer der Toshiba OEM's: TOSHIBA MD06ACA800V …
  • OK, alles zurück, ist gerade wieder abgestürzt, trotz OEM Platten.... Gibt es denn keine Logdateien bei Unifi?
  • Wie lösche ich Protect? In den Optionen gibt es "Reset Protect to Factory Settings"
  • Die Möglichkeit gibt es nur bei der UDM Pro, nicht beim NVR. Beim NVR geht darüber nur start und stop.
  • Kann man das Ding nicht auch komplett zurücksetzen und mit dem Backup wieder einrichten? Habe mir mal die Supportdatei runtergeladen, das Ding scheint ja ohnehin voll mit Logfiles etc zugemüllt zu sein, die sich nie leeren...
  • Habs nun per SSH deinstalliert (apt-get purge) und neu installiert (apt-get install). Hat einwandfrei geklappt. Dann Backup rein und es scheint nun perfekt zu laufen.
  • Ich denke man kann zusammenfassen dass grundsätzlich keine Platten mit 5400RPM kompatibel sind. WD Red, Seagate Barracuda etc sind nicht kompatibel. Bei mir läuft nun jedenfalls alles perfekt (Platten raus und alles neu installiert)