Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo zusammen, seit einigen Wochen stürzt Unifi Protect bei mir ab. Über die Weboberfläche steht dann offline und in den Einstellungen des UNVR wird es neu gestartet (siehe Screenshots). Danach läuft wieder alles einwandrei. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass es ist, seit die Platten zum ersten mal komplett voll sind und nun gelöscht werden muss. Jemand eine Idee wie man dem Problem auf die Schliche kommen könnte? Protect Version Protect 2.7.18 UniFi OS UNVR v3.0.16
-
Also meine Unifi OEM Platten sind von Toshiba. Hatte zwei OEM Platten (8TB) und zwei WD Red (6TB) drin. Die WD Red habe ich nun rausgeschmissen und siehe da, es scheint zu laufen. Vermutlich waren die 8TB jetzt voll und der hat begonnen auf die WD Red zu schreiben. Wobei man dazu sagen muss dass die normalen WD Red, wie sie bei mir eingebaut waren, nur 5400RPM haben, die Toshiba oder auch WD Red Pro haben 7200 RPM. Danke für die Hilfe! //EDIT: Modellnummer der Toshiba OEM's: TOSHIBA MD06ACA800V …