Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Zusammen, seit dem Update auf OS 3.2.7 bricht mir immer wieder die Verbindung ins Internet weg. Bisher habe ich leider nichts gefunden. Als Modem nutze ich das Vigor 166 im Bridge Mode. Laut Status ist die Up Time seit 8:53:44 stabil. Leider bricht mir die Verbindung immer wieder ab. Was kann das sein? Die Einwahl erfolgt über PPPoE mit den richtigen Zugangsdaten. Mein Versuch auf OS 3.2.9 (Early Access) hat leider auch nicht gebracht Vielen Dank und Grüße Rainer
  • Das Modem scheint nicht das Problem zu sein. Leider habe ich auch kein anderes. Ich habe aber in den Einstellungen der UDM-Pro den Internet-Verifizierungsserver von Benutzerdefiniert auf ping.ui.com umgestellt. Seit 77 Minuten habe ich keine Abbrüche mehr. Vermutlich hat diese Änderung schön Abhilfe geschaffen. Vielen Dank
  • Die Anpassung hat leider auch nicht geholfen. Gerade wahr die Verbindung wieder weg!
  • Danke, aktuell nutze ich die Version 4.2.5_MDM3. Mit der Version 4.2.5_MDM5 lief es leider auch nicht. Hat joch jemand eine Idee?
  • Ich hatte mich auch an den DrayTek Support gewendet. Es muss wohl an der UDM Pro liegen. Wenn das Modem die Verbindung verlieht würde die Up Time im Status wieder auf 0 gesetzt. Dies ist nicht der Fall.
  • Hallo zusammen, ich weiß nicht was es wahr. Nachdem ich das Modem und die Zugangsdaten auf der UDM Pro neu eingerichtet hatte, läuft alles wieder.