Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mich dazu entschieden mal Hilfe innerhalb der Community zu suchen. Leider kommt vom Support von Ubiquity nichts passendes. Ich bin Schuladministrator an 10 Schulen. Aktuell statten wir jede größere Schule mit einer UDM-Pro als Gateway aus hinter einem Glasfaseranschluss unseres örtlichen Anbieters. Ein Gymnasium, welches ich betreue, hat leider seit geraumer Zeit immer mal wieder das Problem, dass die Network Application einfach nicht starten will. Als Fehle…
  • vielen Dank schonmal für die Antworten. Die UDM-SE macht das wohl nicht besser oder? Das war jetzt noch ein weiterer Gedanke. Der Schule gefällt halt auch die tolle auswertung vom Traffic...
  • Vielen Dank an die vielen Antworten. Werde wohl auch eine Sophos als Gateway nutzen und dann einen CloudKey als Controller oder halt eben Self Hosted als Server.