Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, habe über einen längeren Zeitraum eine G3-Flex in meinem Büro getestet. Die untere Gehäuseabdeckung hatte ich deshalb weggelassen. Jetzt wollte ich die Kamera außen unter dem Dachvorsprung montieren und stelle fest, dass der Stecker vom LAN-Kabel samt Zugentlastung viel zu groß ist. Der steht samt Kabel soweit raus, dass gar nicht daran zu denken ist das die Außenabdeckung da drüber passen könnte. Zudem ist die Durchführung in der Außenabdeckung dann sinniger Weise noch nicht mal in der H…
  • (Zitat von hommes) Das habe ich schon probiert, dass reicht leider nicht aus. Das Problem ist, dass wenn man die Wandbefestigung für außen verwendet, dass Kabel nicht mehr gerade nach außen geführt wird, sondern erst 90° nach unten und dann wieder 90° nach oben um den Höhenversatzversatz zwischen Buchse und Auslassöffnung in der Wandbefestigung auszugleichen. In Meinen Augen eine vollkommene Fehlkonstruktion. Ich habe mal ein Foto angefügt, wo man den Versatz deutlich erkennen kann. (Zitat von h…
  • Meiner Analyse nach ist das Problem der angespritzte Kunstoff, der zum einen die Zugentlastung bildet und zum anderen als Knickschutz dient und so den Stecker in Gänze für die Anwendung zu lang macht. Ich weiß das es Stecker mit integrierter Zugentlastung gibt, wenn er dann noch ohne Knickschutz wäre, perfekt. Das entspräche dann deinem roten Kabel, aber genau so etwas finde ich nicht.
  • Ich habe mal mit dem Messschieber gemessen, der Stecker mit 90° abgewinkeltem Kabel darf nicht länger als 37 mm sein. Aber ich glaube ich bin fündig geworden. Das Kabel, was ich schon im Auge hatte, hat eine Steckerlänge von 25,2 mm. Ich werde es mal ordern und weiter berichten.
  • Mit dem Kabel vom LogiLink klappt es. Der Stecker ist tatsächlich nur so lange wie angegeben. Das Kabel ist zwar etwas steif, dafür CAT. 6A S/FTP. Ich habe auch noch alte CAT. 5 und 6 Kabel gefunden und probiert. Sofern die Stecker ungeschirmt sind, haut es auch bei diesen älteren Kabeln hin.