Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • (Zitat von Thrandu) Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn damit ca. 2.000 Hosts gemonitort werden sollen, dürfte der/die Eigentümer dieser Hosts doch sicher über auseichend liquide Mittel verfügen, die abschreckenden Ressourcen zu budegtieren. Oder hast du da ein, zwei Nullen zuviel angehängt - dann nimm die Community-Edition, damit kann man bis zu 100 Sensoren kostenlos überwachen Ach, übrigens, wer monitort denn nachher das Monitoring? Bei den zigtausenden, täglich, stündlich oder sogar minü…
  • (Zitat von Thrandu) Dann brauchst man ja mindestens 10.000 - 15.000 Sensoren, das hat ja dann schon fast NSA-Größenordnung - dass das Sinn ergibt, ist schwer vorstellbar, ebenso wie der Umstand, dass auf Arbeitsstationen Datenbanken laufen sollen. Aber egal, die Lizenz für 10.000 Sensoren startet jedenfalls z.Z. bei € 12.000,-- /a ohne Support (ab 18 tsd mit) und da fragts Du hier in einem Forum für -naja- angagierte Laien? Irgendwie nicht nachvollziebar. (Zitat von Thrandu) Also hier sind einma…
  • (Zitat von Thrandu) Ok, dann halt 2.000 Windows oder Linuxserver als Host Domainhoster oder sowas?
  • (Zitat von Thrandu) Nun, ich habe nur 7 davon am laufen, aber ich meine, das geht mit dem Servermanager oder dem Windows Admin Center einfacher, besser und schneller. Aber wie sage ich immer: jedem Tierchen sein Pläsierchen
  • (Zitat von Tuxtom007) Das zweifle ich ja alles überhaupt nicht an, bzw. war das von Anfang an mein Reden. Nur nicht ganz geheuer ist mir, dass eine Person, welche vorgeblich die Bevollmächtigung hat (zumindest hat der TE sich so gegeben), für ein größeres Unternehmen die Entscheidung bzgl. eines derartigen Systems zu treffen, sich ausgerechnet hier beraten lassen will (nichts für ungut ) und das auch noch auf eine -na sagen wir mal- etwas holprige, alles andere als professionelle Weise: "Gern eu…
  • (Zitat von Thrandu) Sorry, vielleicht liege ich ja auch ganz falsch und habe Dir unrecht getan (oder tue es noch). Aber ich habe beruflich seit über 25 Jahren mit Entscheidern zu tun und merke schon aus der hieraus resultieren Erfahrung recht schnell, ob jemand tatsächlich die Prokura hat, über hohe Summen zu verfügen (bei mir kommen da noch zwei, drei Nullen hintendran, da völlig andere Branche) oder ob er dies nur vorgibt. Und nochmals sorry, bei Dir hatte ich bisher den Eindruck, dass Du Dich…
  • (Zitat von Thrandu) Jo - "Chef" ist aber ein sehr weitreichender Begriff, das kann ein Gruppenleiter, ein Abteilungsleiter, ein Betriebsleiter aber auch der Konzernchef sein. Wen meinst Du? Ok, ok, ich lasse es jetzt ja gut sein