Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das Teil hat doch eine IP zugewiesen bekommen . Ob die nun richtig ist, musst Du selbst beurteilen. Recht unsinnig ist jedoch die Subnetzmaske, damit umfasst Deine Broadcastdomain über 65 tsd. Hosts und der Broadcast selbst läuft auf der 192.254.255.255. Das kann, muss aber nicht zu Problemen führen. Zu empfehlen ist jedoch, in Deinem Netzwerk (zumal keine Vlans) die Maske 255.255.255.0 (bzw./24) zu verwenden und auch per DHCP zu verteilen. Das reicht dann für 254 Hosts und der Broadcast läuft a…
  • (Zitat von maxim.webster) Oha, das hatte ich vergessen, dass Windows sich ja selbst eine Adresse zuweist , sorry.
  • Problem Windows 11 und DHCP

    Beitrag
    (Zitat von Lithic) Jo, aber immer noch von Dritten gern als Basis für eigene VPN-Clients genommen