Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von unifi-wolle) Ich bin nun kein Techniker in einem Systemhaus, quasi nur Hobbyist, aber ich habe trotzdem jetzt nur eine viertel Stunde gebraucht um herauszufinden, was die beiden UI-Dinger können, bzw. eben nicht und ob diese sich daher für meine FTTHs eignen würden, bzw. ob eben nicht
  • (Zitat von gierig) Naja, das ist gerade für KMUs auch nicht so einfach, das kommt dann sehr auf den Anbieter an --> siehe mein 1&1 Versatel Erfahrungen. Die stellen selbst bei den "großen" Business Anschlüssen (gern für einen monatlich 4-stelligen Betrag) dem Kunden als CPE einen (wirklich) ollen Cisco-Edgerouter hin und schreiben dann: Da geht einem doch richtig das Herz auf
  • (Zitat von gierig) Eh, das ist jetzt aber überhaupt nicht woke