Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von razor) Das ist wohl auch ziemlich neu. Die Telekom hat ja im Wohnraumbestand wg. der dort vielfach lediglich verlegten Isty-Leitungen das Problem, nicht mehr als vielleicht 250/50 Mbit/s anbieten zu können, so entgeht denen ein Teil des Endkundengeschäfts. Da ist der Telekom dann wohl eingefallen, dass eine Koax-Verkabelung seit Jahrzenten im Wohnungsbau üblich ist und da es mittlerweile Verfahren gibt, mehr als 1 Gbit/s bidi darüber zu verteilen, versucht man diesen Koax-Bestand zu n…
  • (Zitat von Tom_Gr) Das ist kein Kabelanschluß, sondern ein FTTH/FTTB, der Medienwandel erfolgt dann nach dem Hausanschluß im Gebäude. An sonst, warum nicht? Wenn Dir die Telekom einen FTTH legt, ist der doch egal, wie Du innerhäusig Deine Daten verteilst.