Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von awmst4) Nun bleib mal auf dem Teppich und werde nicht persönlich - das steht Dir nicht zu. An sonst - Dein und LachCraft Sicherheitsbedürfnis in allen Ehren, nur kollidiert dies -zugegebener Weise- leider mit dem der restlichen Welt und wenn man meint, dies machen zu können: (Zitat von LachCraft) scheint man ja nicht auf Kunden angeweisen zu sein - mit einem Schlüsselkunden machst Du das ganz sicher nicht. Der kommt nämlich ganz schnell auf die Idee zu schauen, ober er am Markt Ersatz…
  • (Zitat von awmst4) Nix mit sorry, wir sind hier nicht auf Twitter und was den Sarkasmus anbelangt, solltest Du mal noch bißchen üben - das, was du da von Dir gegeben hast, war einfach nur unverschämt - aber sei es drum. (Zitat von awmst4) Ich glaube, da leben wir in verschiedenen Welten und ohne das nun näher ausführen zu wollen, meine Kunden -besser Auftraggeber- sind i.d.R. sehr empfindlich gegenüber Ratschlägen, für welche sie nicht (fürstlich) bezahlen. Da hat Dich wohl das Wort "Baustellenp…