Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nabend.. Ich habe ein Problem. Wenn ich mit meinem samsung a32 5g ein call über wifi tätige, dann ist die Verbindung total abgehackt. Wenn ich mit dem Gerät ein Video call über Google duo oder WhatsApp mache, meldet das Handy schlechte Verbindung und springt das Handy über auf 5g. Obwohl ich direkt neben der udm sitze. Ich habe das wifi auf dem ap der udm ausgeschaltet und über einen ap 6lr laufen lassen. Dort das selbe Problem. Wenn ich allerdings mein unifi Netzwerk runterfahre und des WLAN de…
  • Danke für die schnelle Antwort! Ich hab vergessen zu erwähnen das es nur das 5ghz betrifft. Wenn ich von both auf 2,4ghz Wechsel gibt es kein Problem. Was Allerdings gegen deine Vermutung wifi6 spricht ist das der Telekom smart4 ebenfalls ein wifi6 WLAN macht. Dort geht es ja....
  • hm hab das Band angepasst wie der telekom Router. Ht40 btw ht160. Mashing hab ich ausgemacht und auf min rssi verzichtet. Werde es morgen testen und melde mich dann wieder. Danke
  • Moin. Es war vorher auf ht80. Ich probiere mal aus wie sich das verhält..