Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich möchte Fragen, wie ich eine ausgeglichene Userverteilung meiner Clients an meinen drei AC'S hinbekomme. 1 x UAP AC Pro im OG 1 x UAP SHD im EG 1 x UAP AC Pro im Keller Die Verteilung / das Einwahlverhalten kommt mir nicht logisch vor... 4 Sonos im EG --> sind im Keller angemeldet anstatt auf dem SHD im Eg Eine Shelly aus dem OG sogar im Keller. Daher meine Frage: was kann ich tun um mein Setup logischer und effizienter zu konfigurieren. Danke & Gruß Oliver
  • Hallo, dann lass es uns doch bitte mal Schritt für Schritt aufsplitten. Bauliche Gegebenheiten sind gegeben und nicht mehr änderbar. Du sprichst die Kanäle an ‚Nicht überlappend konfigurieren‘... Wo konfiguriere ich diese Kanäle. Der Controller läuft bei mir auf einem pi. Gibt es irgendwo einen Button, der die 3APs in Abstimmung untereinander aufeinander einstellt? Danke & Gruß
  • Hallo und danke für Deine Mühe / Zeit es mir zu erklären . Gruß Oliver