Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, ich kann mich kleinp und exit anschließen und dir die verlinkte Cyberpower empfehlen. Sehr klein (glaube 1HU), wird nicht warm, verbraucht selbst nur 4W, Hotswap fähig, erweiterbar mit optionaler Karte (damit die auch andere Geräte im Netzwerk "erreicht") und ein USB Anschluss zum direkten Anschließen eines Geräts. Mein Rack verbraucht 70W, es wird mir eine Überbrückungszeit von ca. 75 Minuten angezeigt. Habe die Variante mit 650VA Habe eine Synology DS218+ per USB an der USV hängen, welch…
  • Die Cyberpower ist im Standy lautlos
  • (Zitat von fred05) Moin, kenne mich mit qnap nicht aus, habe nur zwei Synos… Ich habe es ohne die extra Karte folgendermaßen gelöst das trotzdem beide Geräte herunterfahren: Die DS218+ hängt per USB an der USV. Da kompatibel, hat die Syno die usv auch gleich erkannt. In meinem Synology NVR habe ich einfach die Einstellung usv Server ausgewählt und da die ip meiner DS218+ eingegeben. Vielleicht ist das bei qnap auch möglich? Das die eine das an die andere „durchreicht“ übers Netzwerk? Gruß Ole