Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo in die Runde, ich habe eine Fritzbox an einem Security Gateway. Am Gateway hängt dann ein 24port Switch und dahinter meine Geräte. Die Fritzbox ist über die 192.168.2.1 erreichbar. Meine Geräte am Switch, quasi hinter dem SG, sind im Adressbereich 192.168.1.*** Jetzt habe ich Wireguard mit der neuesten Beta Firmware der Fritzbox, auf der Fritzbox installiert. Mit meinem Handy kann ich mich problemlos per Wireguard verbinden. Allerdings bekomme ich keine Verbindung zu meinem Netzwerkbereich…
  • (Zitat von kleinp) - Fritzbox ist Modem und stellt das Internet am WAN Port des Security Gateways zur Verfügung. (192.168.2.1) - Am LAN Port des Security Gateways hängt ein Unifi Switch 24 POE-250W - Am 24port Switch hängen div. Geräte (NAS, PC's, Unifi AP's ....) (192.168.1.###) Was brauchst du noch an Infos
  • (Zitat von defcon) Ganz normaler DSL Anschluss. Im SG ist unter WAN "Static IP" gesetzt. IP Adress 192.168.2.2 Router 192.168.2.1 Lan Settings IP Adresse 192.168.1.1