Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Zitat von ulli) Das kannst du zumindest Teilweise umgehen,. indem du die HW direkt bei UI kaufst, da funktioniert der Austausch sehr flott. Unser lieber Kollege exit hatte ja bei einem anderen Shop gekauft, über den die ganze Sache nun läuft. Ich selbst hatte einmal einen direkten Austausch über UI, am Mittwoch/Donnerstag mit dem Support geschrieben, die wollten das Supportlog von mir dann, am Freitag/Samstag kam ne Nachricht dass ein HW Fehler ist, mit ner RMA Nummer, am Montag habe ich dann d…
-
(Zitat von hondaracer) Wenns kein „offizieller Reseller“ ist, pfeift dir UI gern mal was. Gabs erst vor 2-3 Monaten mal hier. Da hat UI an den Händler verwiesen. Ist auch korrekt so, für Gewährleistung ist der Verkäufer, nicht der Hersteller, zuständig Und ich glaub exit hatte auch erst das problem?