Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Kamera im Garten anschaffen, die die Aufnahmen auf einer privaten Festplatte speichert. Deswegen ist meine Überlegung meine jetzige FritzBox im Netzwerk komplett gegen Produkte von UI einzutauschen. Dabei ist mein Plan bisher gewesen, die Dream Machine Pro zu besorgen an die ich die Kamera hängen kann - mir ist bei der Recherche dann aber bewusst geworden das ich die Kamera im Garten nicht via Strom + WiFi an die Dream Mashine bekomme, weil die Kamera nur…
  • Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Antworten. Bei PowerLine habe ich immer gelesen, dass die Datenrate doch stark variieren kann, je nachdem wie stark das Stromnetz im Haus aktuell beansprucht wird... daher habe ich davon eher Abstand genommen. hommes Um welche Kamera es sich genau handeln soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ich hatte nur gesehen das eben alle Kameras die Outdoor fähig sind, PoE nutzen und kein eigenes Netzteil. Welche Kamera würdest du empfehlen? Erstmal sehr gut …
  • maxim.webster Sorry, ich meinte auch hier unten die Dream Machine Pro. Ich würde dann mit einem Modem das Signal vom Intenret-Anschluss in die Dream Machine Pro geben und es danach in die CAT Anschlussdosen im Haus speisen, bzw 1-2 AccessPoints montieren.
  • Saimon71 hommes Danke. Ich wusste tatsächlich nicht, dass die Instant auch Outdoor fähig ist. Das wäre ein erster Test, ohne das ich mich draußen um irgendetwas kümmern müsste, weil Strom habe ich dort. Zu deiner Frage Saimon71 - ich habe aktuell nur Strom im Garten. Ich könnte hier aber mit einem Repeater für PoE sorgen. Mir ging es vorrangig erstmal darum, ob ich meine Fassade anbohren muss Und das muss ich wahrscheinlich nicht, was schonmal sehr gut ist. Die Kamera ist quasi direkt neben mei…
  • Danke für die vielen Infos! Das hilft wirklich sehr, sich in dem Dschungel an Möglichkeiten zurechtzufinden D.h. meine Einkaufsliste bis hierhin ist: - Dream Machine Pro SE inkl. 8TB - G4 Instant Einen eigenen Switch brauche ich erstmal nicht, da die Dream Machine Pro einen integriert hat. Dann habe ich noch ein paar Fragen: 1. Ich brauche zwei AP einen für das EG und einen für das OG. Ich finde aber leider nicht mehr die große Vergleichstabelle auf der UI - Website. Ist etwas verwirrend bei der…
  • (Zitat von maxim.webster) Bei der SE sind doch alle 8 Ports PoE fähig? Zitat: (8) GbE RJ45 ports, including (6) 802.3af PoE and (2) 802.3at PoE+ LAN ports (Zitat) Bisher nur die DreamMachine (Zitat) Da sagst du was. Ich hoffe es artet nicht aus
  • Hallo zusammen, ich bin jetzt langsam so weit die DreamMachine SE, einen Access Point und die G4 Dome Kamera zu bestellen. Ich frage mich aber noch: Wenn ich einen Repeater im Garten aufstelle und diesen ans Strom-Netz anschließe - dann brauche ich vom Repeater ein LAN Kabel, dass POE fähig ist und das ich an die Kamera anschließen kann. Sonst hat die Kamera weder Daten noch Strom. Von UI gibt es keinen Repeater der das kann, oder? Habt ihr hier eine Empfehlung? Der Repeater muss im Garten ja da…
  • hommes Hmm, aber die Nanostation bringt mir nichts, wenn ich nicht einen Repeater/Netzeil habe, das mir Strom liefert. Oder verstehe ich dich falsch? Ich brauche ja ein Netzteil im Garten (z.B durch einen Repeater), um Strom über PoE schleusen zu können. Edit: Ah, jetzt sehe ich das. Das Netzteil ist auf der anderen Seite von den LAN Ports. Also damit bekomme ich PoE dort hin und muss schauen, dass das WiFi dort noch stark genug ist. Dann muss ich mal schauen, ob es sinnvoller ist einen Repeate…
  • jkasten Die USW Flex kommt dann in die Flex Utility und den AP kann ich dann mit dem vorhandenen WIFI koppeln? Der AP hängt dann außerhalb der Flex Utility und ist entsprechend ein Outdoor AP - da gibts es nur den Access Point WiFi 6 Mesh, oder?
  • Hätte hier noch jemand eine Antwort zum Thema "Outdoor AP". Auf jeden Fall ist die Seite etwas schlecht programmiert. Ich hatte 3 Artikel im WK, weil einige endlich wieder verfügbar waren. Bin zur Kasse gegangen und bekam "Articles are sold out"... Das der WK nicht reserviert wird...
  • Auch unschön. Ich habe mir nochmal die APs vorhin angesehen und den Pro mit dem Mesh verglichen. Für meine Zwecke (WiFi Indoor und einen Flex Switch Outdoor (der ja auch Internet über WiFi benötigt)) macht es doch mehr Sinn zwei Unifi6 Mesh Router zu nehmen und nicht 2 Pro AP's, oder sehe ich das falsch? Ich sehe von den technischen Daten nicht, dass die Mesh Router dem Pro besonders unterlegen ist... Und die Unifi6 Mesh sind lieferbar