Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, aktuell nutze ich einen lokalen Internetanbieter (willy.tel) und deren Fritz!Box 6360 welche gestellt wird. Ich möchte nun auf das Draytek Vigor 130 + Ubiquiti Security Gateway + PoE Switch sowie Cloud Key von Ubiquiti umstellen. Wie gehe ich dabei am besten vor? Ich würde vermutlich zuerst das Modem anschließen und die Zugangsdaten vom Internetanbieter einrichten, korrekt? Anschließend würde ich den PoE Switch, den vorhandenen Ubiquiti Access Point, das USG und den Cloudkey verkabeln. Wie…
  • Danke für deine Tipps! Den Router habe ich gebraucht bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Ich fürchte auch, dass sich hier an der Internetverbindung erst einmal nichts ändern wird. Ich schaue mir das Video mal an und werde dann deine Tipps befolgen. Danke!