Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich würde die Dame am Telefon freundlich darauf hinweisen, dass ich die Zugangsdaten haben möchte und sie ansonsten der Bnetzag melde. Letzten endes haben wir freie Router und Modem Wahl laut Gesetz und das gilt bei allen Medien. Nicht nur DSL sondern auch bei Glasfaser und Kabel.
  • Ich lass dir da deine Meinung habe aber bisher mit der Bundesnetzagentur andere Erfahrungen gemacht. Fakt ist, Sie müssen es rausgeben.
  • Lassen wir dieses Thema mal bei Seite. Nutzt du den Anschluss nur fürs Internet oder hast du bei deinem Anbieter auch Telefonie gebucht. So wie ich das rausgelesen habe benötigst du die CWMP ID nur für die Telefonie. Insofern sollte das Ja prinzipell funktionieren. (Zitat) Daraus würde ich Schlussfolgern, dass ohne Telefonie, die ersten 3 Punkte reichen müssten. Also z.B. Ubiquiti UDM Pro + WAN MAC + Seriennummer Interessant wäre zu wissen ob Ubiquiti den autodiscovery unterstützt, hat da jemand…