Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Unifi Viewport

    Beitrag
    Guten Tag zusammen! Da es hier einer der wenigen Beiträge zu dem offenbar nicht mehr lieferbaren Viewport ist - mich würde mal aus reiner Neugier interessieren, wie lässt sich denn (oder geht das gar nicht?) zwischen einzelnen Kameras schalten? Ich hätte grundsätzlich ein Interesse daran, mir große Einzelbilder anzusehen und dann auf die nächste Kamera umzuschalten. Was ich gesehen habe, scheint eher statisch zu sein. Vielen Dank an die Leute, die so ein Teil haben und mir die Frage beantworten.…
  • Unifi Viewport

    Beitrag
    Wow! Das sind ja großartige Perspektiven. Wo kann ich dazu was lesen? Also dass Apple TV diese Protect Geschichte unterstützt. Ich bin nämlich gerade etwas frustriert, dass die RTSP Streams in meinem Enigma System nicht mehr so flott umschalten wie früher. Also Apple TV wäre auch eine Lösung? Ahhh ... gerade sehe ich. Es gibt direkt eine Protect APP für den Apple TV. Super. Das werde ich direkt testen. Guter Tipp!
  • Unifi Viewport

    Beitrag
    Guten Morgen! Da ich noch einen alten 3D Fernseher mein eigen nenne - es wird sicherlich ein moderner Fernseher sein, auf dem die APP läuft. Ich werde es jetzt mal mit dem Apple TV testen. Dann fliegt der Feuerstift eben raus.