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Sieht bei mir auf der UDM SE leider ähnlich aus, könnte es eventuell daran liegen wie man die WANs konfiguriert hat, ob man Failover oder Backup ausgewählt hat. Und/oder am Modem selbst, ich selbst nutze den TC4400 :thinking:
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Ich habe den Zeitpunkt bei mir auch umgestellt, auf 4:15. Das hat tatsächlich geklappt und die Werte schauen richtig aus. Allerdings habe ich in meinem Internet Health Balken im Zeitraum 04:15-04:25 eine gelbe Meldung, dass dort High Latency Detected wurde. Also unmittelbar beim Test selbst... was auch immer das bedeutet.
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(Zitat von jkasten) Holy Shit, wie lebst Du nur mit dem Auf und Ab des Internets, haben, dann nicht haben Bei mir schaut das zum Glück nicht so krass aus, wobei den roten "Ausfall" kann ich bei mir heute nicht bestätigen. Da war ich in einem Videocall, ohne Unterbrechung, also stimmt das schon mal überhaupt nicht, dass mein Netz ausgefallen ist. Alles in einem, scheint dieses Feature noch sehr buggy zu sein.
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Hmm, bei mir klappt es inzwischen, seit dem die Zeit umgestellt wurde, die History ist auch da. 7.2.92 und die UDM SE auf 2.5.11