Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, also ich habe in meiner RS1221+ 5 x Seagate Exos X16 14TB. Die gibs auch als 16TB. waren aber damals gerade noch teuer die 16TB version. War auch erst am überlegen die Toshiba zu holen. Aber nachdem ein Kollege so Probleme hatte im Garantiefall bin ich zu Seagate gewechselt. Hatte vorher nur WD. Aber jeder hat seine Erfahrungen gemacht. Bis jetzt bin ich mit meinen Platten zufrieden. Bedenken solltest du aber das diese Platten nicht dafür gedacht sind jeden Tag hochzufahren und wieder runter…
  • Also bei mir hat das bei 14 TB so was über 24h gedauert. Bei 16 TB denke ich so 1,5Tage Nachtrag. Denke kommt auch darauf an wie voll das System ist. Und man sollte bei Synology am besten auch paar Einstellungen noch machen damit es schneller geht. In der Standard Einstellung würde das 1,5-2 Wochen dauern. Und auch in dieser Zeit nicht Nutzen, denn sonst dauert es noch länger.
  • habs mal als Screeshot gemacht damit geht das ganze etwas schneller. wenn man das auf Standard lässt dauert das ewig.