Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo zusammen, ich habe seit 3 Wochen eine UDM pro und da sind aktuell 3 UVC-G3-Bullet Kameras dran. Auf der UDM habe ich einen Gastbenutzer eingerichtet und zwei von den drei Kameras freigegeben. Der Gastbenutzer hat auch ein Unifi-Konto, über diese email habe ich diesen Gast eingeladen. Nun wollen wir uns mit drei verschiedenen Handys über die App "unifi protect" über diesen Gastbenutzer anbelden und auf die Livestreams zugreifen. Leider geht das nur mit der Android-App (Samsung S8 und A51), …
  • Ja, schon deinstalliert und neu installiert. Erfolglos.
  • Mit Android, ja. Mit iOS werde ich das heute Abend mal versuchen.
  • Hab nun folgendes probiert: - mit meinem Adminaccount auf dem iPhone in die App Unifi Protect eingeloggt -> geht, so wie es muss -> ok - mit dem Gastaccount eingeloggt (iPhone) -> 1) einloggen kann ich mich -> 2) danach komme ich auf die Seite "Select Primary Device" -> 3) und wähle da das alleinige zur Auswahl stehende iPhone aus (die Liste ist sonst leer) -> 4) komme auf die Seite zum Auswählen der UDMpro (da wird auch nur eine angezeigt) -> 5) wähle diese an, die Seite wird blau, der Kreis mi…
  • mit email und Passwort
  • Hier scheint es um "mein" Problem zu gehen. Ist also nicht ganz unbekannt. https://community.ui.com/quest…-aee5-73a809bb2c50?page=1 Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich das umgehen kann
  • Ok, habs lösen können. Ich musste den Benutzer löschen, dann die UDM neu starten (wegen Error Dublicate User) https://community.ui.com/quest…30-4149-894d-f2040112178c und danach den Benutzer wieder neu einladen. Nun noch eine neue Rolle erstellt mit den gewünschten Kameras drin, und dem Benutzer diese neu erstellte Rolle zuweisen. Nun gehts mit dem Zugriff auf die Kameras unter Android und iOS. Weise ich dem Benutzer wieder die vorher verwendete Rolle zu, geht der Zugriff mit iOS nicht mehr -> a…
  • So, nun tritt es wieder auf, das Problem. Vor ein paar Tagen lief das Update auf die 1.8.0 problemlos durch. Danach kamen die Ausfälle der Unifi-Protect-Dienste. Schon da flog mal raus, die iPhone-User mussten sich in der App neu anmelden. Nun reicht auch das neu anmelden nicht mehr. Da ist meiner Meinung nach immer noch was nicht in Ordnung...