Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der Switch alleine macht ja keinen Loop, wenn du den mit genau einem Netzwerkkabel an die UDM SE anschliesst. Erst die APs die du anschliesst, verursachen Probleme? Hast du die APs im Meshbetrieb und gleichzeitig mit Netzwerkkabel im Netz eingebunden? Was passiert, wenn du das Meshing ausschaltest?
  • (Zitat von ꧁𓊈𒆜 ƁєηLυє 𒆜𓊉꧂) Hat das was gebracht, das Deaktivieren der Mesh-Funktion? Klar sollte das das System selber "schnallen". Kann es vermutlich auch, wenn durchgehend Unifi-Geräte zum Einsatz kommen. Ich habe übrigens genau wegen diesem Thema das Meshing komplett deaktiviert und alle WLAN-APs mit Netzwerkkabel ans System gehängt. Hatte eine zeitlang auch einen Mischbetrieb mit Unifi (Switches) / NON-Unifi (AP's und kleinere Switches) in Betrieb und sehr häufig Probleme im Netz gehabt, wei…