Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, wie ich gelesen habe, hast du das ein oder andere Problem ja schon in den Griff bekommen. (Zitat von 2safe4you) Am Netzwerk anstöpseln mit einem Kabel einrichten, sollte automatisch gehen und dann Mesh aktivieren, dass er sich per WLAN mit dem Netzwerk verbinden soll so die Theorie. (Zitat von 2safe4you) jeweils alle drei erstellen und beim letzten unter "Wifi Band" nur 2,4GHz auswählen. (Zitat von 2safe4you) In den Einstellungen unter "Wifi Band" ist die Option "Broadcasting APs" dort "Cr…
  • Uplink ist der verbundene Port an dem Switch der genutzt wird oder womit der AP per Funk verbunden ist, so ist es bei mir ich habe allerdings auch alle per LAN-Kabel angeschlossen. (Kann es sein das du deine Ports alle umbenannt hast?) WLAN Kanäle; sollten nach Möglichkeit alle verschiedene Kanäle benutzen allerdings weiß ich gerade aus dem steh greif nicht wie sich das mit dem einen AP verhält, der per WLAN eingebunden ist, vielleicht mal ein paar Tage testen mit Wi-Fi AI und schauen ob das WLA…