Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Dann würde es ja nur gehen, wenn er mit einem VPN z.B. in diesem Netz verbunden wäre, oder?
  • Es ist immer von Vorteil eine Signatur zu erstellen, wo das Netzwerk in etwa aufgelistet ist, dann kann jeder sich schnell und unkompliziert ein Bild machen, nur als Vorschlag, dann ist es für die helfenden wesentlich einfacher Gruß hommes
  • Klar gerne... Gehe oben links neben der Glocke wo ich den Pfeil mit der 1 gemacht habe einmal links Klick mit der Maus und es öffnet sich das Fenster, im zweiten Abschnitt Pfeil mit der Nummer 2 dort anklicken und du kannst eine Signatur angeben. Da manche eine Menge schon an Geräten haben und um die Texte nicht unnötig in die Länge zu ziehen haben viele ihre Signatur durch einen "Spoiler" sozusagen etwas versteckt, wenn man wie bei mir auf "Mein Setup" klickt kann man ihn sehen. Gehe mal mit de…