Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin zimtotti, ich würde, wenn ich das so lese, als Erstes einmal alle Dosen und Kabel testen, ob alles richtig aufgelegt ist, um da einen Fehler auszuschließen. Gruß hommes
  • (Zitat von zimtotti) Es reicht ein Netzwerktester für 10 € um zu schauen, ob alles richtig aufgelegt ist. PoE gibt es auch welche die das auch mit auslesen können, da bewegen wir uns allerdings mal eben um die 100 € wenn nicht noch mehr. Hast du die 24V Geräte auch über den Switch angeschlossen ohne Adapter der es auf 24V begrenzt, dann wird aller Wahrscheinlichkeit es leider geknallt haben und die Geräte sind abgeraucht deswegen funktioniert es auch nicht mehr mit dem PoE Adapter . Es gibt alte…
  • Habe diese beiden zu Hause von Klein Tools ist natürlich um nur mal eben nachzumessen total übertrieben, allerdings wenn man es öfters gebraucht und auch mehrere nachmessen muss ist es eine große Hilfe. Klein Tools Netzwerktester und Klein Tools Probe-Pro Gruß hommes
  • WoW, um es vorweg zu greifen, wenn das wirklich ein Elektroinstallateur gemacht hat, würde ich mir schleunigst einen anderen suchen . Ja das mal Fehler passieren, OK aber das wie es bei dir aussieht, würde Nichtmal ein Lehrling machen, da ist einfach was gepatcht worden, was niemals in Betrieb genommen werden hätte dürfen und es ist schlichtweg nicht kontrolliert worden, also das einfachste, was man machen kann, wurde ignoriert. Krass. Ob die durchgebrannt sind, würde ich verneinen, da vorher wi…
  • Ja, wenn die fehlende Zeit nicht wäre ;). Welches Patchpanel, also es steht außer Frage das man einfach flexibler ist mit dem neuen Keystone Buchsen, die man im Nachhinein dahin packen kann, wo sie gebraucht werden, ich persönlich würde auch auf die Keystone Buchsen zurückgreifen, sind meiner Meinung nach einfach praktischer, auch wenn teurer. Bei dir ist es vielleicht noch ein Vorteil da du ja auch sehr wenig Leitung über hast in deinem Schrank. Das Patchpanel, was du oben drin hast, kannst du …
  • Moin, ja er macht nur 100MBit das liegt daran, dass die Adern (1,2)+(3,6) für die Daten verantwortlich sind und die Adern (4,5 +) + (7,8 -) für die Stromversorgung, bei 1 GB werden zusätzlich über die Strom speisenden Adern auch ein Datensignal durchgegeben, da scheitert es bei dir. Das kannst du auch nicht ändern, es sein denn, du findest die Bruchstelle oder legst ein neues Kabel dorthin, also freuen das du noch 100Mbit hinbekommst und es nicht komplett versagt. Gruß hommes