Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • WLAN - Welche Hardware

    Beitrag
    Moin, da könntest du leider mit auf die Nase fallen, da wir schon des Öfteren User mit Problemen hatten, die eine Funkstrecke so versucht haben, aufzubauen. Ich habe eine alte Nanostation als Brücke und die macht nur 100Mbit, aber dafür stabil. Between... 9 m, mal überlegt einfach mit ein Drahtseil mit einem Netzwerkkabel rüber zu spannen, dann hättest du überhaupt keine Sorgen . Kommt natürlich auf die Gegebenheiten an! Gruß hommes
  • WLAN - Welche Hardware

    Beitrag
    Moin, wenn du eine Funkbrücke machst, könnte es eher zu Problemen kommen, würde ich annehmen.
  • WLAN - Welche Hardware

    Beitrag
    (Zitat von AndresFrank) (Zitat von AndresFrank) Nein ist kein Problem, habe ich in der Werkstatt mit Richtfunk Nanostation Loco über gefühlt 60 m und dort auch wieder Router und WLAN keine Probleme mit, läuft seit fast 2 Jahren stabil ohne einmal ausgestiegen zu sein.