Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin clipse, wenn du zwingend WLAN dort hernehmen musst wirst du über einen Switch nicht umher kommen. Der Inwall der neuen Serie hat einen PoE-IN mit LAN und gibt auf bis zu vier LAN raus davon allerdings auch nur einen mit PoE-Out und du musst noch schauen welche Kameras du verwenden möchtest, wenn es ältere sind hast du manchmal noch 24V passive PoE Keine Chance vom Dachboden oder Zimmer oberhalb irgendwie ein Kabel dorthin zu bekommen und wenn durchbohren und innen einen Switch zu setzen? (Z…
  • Moin, bin mir gerade nicht sicher, aber hast du mal versucht nur den PoE gespeisten für den AP auch, als LAN zu benutzen, wenn er über das WLAN sich den Zugang holt. Dann hättest du dir einen gespart, ob das klappt weiß ich echt gerade nicht nur eine Vermutung, mehr als kein Internet zu haben auf dem Switch kann ja nicht passieren. Der erste Port ist ja für PoE Einspeisung vorgesehen und wenn darüber das Netzwerk eingespeist wird, dadurch das du es allerdings über WLAN entgegennimmst, musst du d…