Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von BlackSpy) und ich meine LAN-Port 4 kann man auch als Gastnetz einrichten und bekommt eine eigene IP-Range (nur als Information), oder irre ich mich . Und dem Rest bin ich ganz bei BlackSpy so ist es am einfachsten.
  • (Zitat von jeverfan) Sollte nur als Information dienen. (Zitat von jeverfan) Gar nicht, wenn du eine USG oder anderen Router dazwischen hast, da diese beiden Systeme anders aufgebaut sind und ich persönlich würde es auch nicht mischen entweder macht WLAN FRITZ!Box oder Ubiquiti Nichtmal als Erweiterung im selben Netz würde ich es verwenden, falls jemand anders es so am Laufen hat (Mischsystem) gerne Erfahrungsberichte posten, Danke.
  • Hihi, darf ich das mal meiner Frau verlinken BlackSpy, dafür nicht entschuldigen war nur als Zusatz gedacht, wir ergänzen uns hier ja alle, nur so kann man auch weiterhin Usern helfen.
  • Kannst du mal explizit sagen, was du jetzt im Einsatz hast bzw. jetzt einbinden möchtest, da ich manchmal von der USG lese, dann wieder möchte ich später einbinden und dann versuchen wir das nochmal aufzuschlüsseln. Soviel kann ich schonmal als Aussage treffen, denselben Netzwerkbereich in der FRITZ!Box und in der vielleicht später vorhandenen USG zu machen solltest du nicht, das könnte Probleme geben und auch wie iDomix schon erwähnte ist der Adressbereich 192.168.1.1 zur Verwendung am einfachs…