Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin rocinante147, ist bei mir schon etwas her als ich die eingebaut habe, allerdings meine ich, ich habe mir die Stecker selber gecrimpt, aber bei deinem Bild was du angefügt hast könntest du versuchen, mit einem Cuttermesser einfach den Knickschutz zu entfernen. Das Kabel an sich wird dann zwar sehr geknickt, ist aber aus meiner Sicht nicht anders möglich. Eine Alternative, die wir vor kurzem noch bei einem Forenmitglied angewendet haben... diese Patchkabel Outdoor (EA Anmeldung erforderlich) …
  • Bei diesem Kabel ist der Stecker 3cm lang... Ist nicht das von Ubiquiti ist eines, was ich hier gerade zur Hand hatte. Erste Bild Auslass nach hinten und zweite Bild Auslass nach unten da kein Knickschutz vorhanden kein Problem. Hier die Netzwerkstecker So Test mit dem blauen Netzwerkkabel mit Knickschutz... Das passt noch nicht einmal durch die Durchführung Ich würde behaupten, die Stecker sind genormt und haben alle um die 3 cm, mit Zollstock nachgemessen also ist eine Toleranz mit drin und ic…
  • (Zitat von rocinante147) Sehr gerne ich bin gespannt, hilft bestimmt auch den ein oder anderen, der auch vor dem Problem steht.
  • (Zitat von rocinante147) Freut mich das es klappt und danke für deine Rückmeldung . Gruß hommes