Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Moin elbsurfer, kurz vorweg, um welche Kamera würde es sich handeln. Ja, die Möglichkeit gibt es, ich habe testweise bei mir eine Nanostation mit einer G3 Flex im Garten aufgebaut, wo ich 230V aus einer Steckdose hatte, um mit PoE-Injektor dem ganzen Leben einzuhauchen, diese verbindet sich dann mit meinem WLAN-Netz und meine UNVR nimmt es auf. Gruß hommes
  • (Zitat von thghh) Dran denken wegen unterschiedlichen Phasen, eventuell Phasenkoppler notwendig oder passend umklemmen, was natürlich nur eine Fachkraft machen darf Habe ich erwähnt, dass ich immer Gänsehaut bekomme bei dem Namen "PowerLine" Gruß hommes
  • Moin elbsurfer, (Zitat von elbsurfer) Es kommt auf den Einsatz und den Aufstellungsort an, G3 Flex kann man nichts mit falsch machen, im Nahbereich ausreichend, für weiter weg G3/4 Bullet oder gar die Pro, aber da wird der Datendurchsatz auch mit ansteigen und man muss schauen wie deine Verbindung über WLAN ist, prinzipiell sollte es aber funktionieren. Ich selber habe die G3 Flex, G3 Bullet und G4 Pro im Einsatz, allerdings mit Netzwerkkabel und bin mit allen Kameras sehr zufrieden. G3 Instant …
  • (Zitat von elbsurfer) G3 Instant, ja für den Innenbereich würde ich sogar behaupten, dass sie ein besseres Bild macht als die G3 Flex. Die G4 Doorbell (ohne Pro) ist das einzige, was mir etwas auffällt, dass sie bisschen zeitversetzt überträgt, sonst ist alles Klasse. Würde mir die "Pro" später eventuell holen, wenn man weiß wie man sie einbinden kann, in eine bestehende Homematic, vor allem geht es mir um die Übertragung des Fingerabdruckscanners. Die G4 Instant könnte echt eine gute Alternativ…
  • (Zitat von Saimon71) Ich denke, du meinst: Die G3 Instant hat nahezu den gleichen Kamerawinkel wie die G4 Instant, oder umgekehrt .
  • Ich suche immer noch nach der Tastatur die meine Gedanken schreibt und nicht das was meine Finger fabrizieren , allerdings könnten meine Gedanken auch eine Falle sein für mich .
  • (Zitat von elbsurfer) U6-Pro oder U6-Lite oder gemischt, der U6-LR lohnt sich bei uns in Deutschland nicht, da er beschnitten ist von der Leistung. (Zitat von elbsurfer) Was soll alles drin unterkommen? 6HE Standad Rack gibts auch für angemessene Preise, es sei denn die springen auch mit auf den Zug . (Zitat von elbsurfer) Ich bestelle immer im EU-Store, weil es keinen Anbieter mehr gibt, der die Sachen von Ubiquiti geliefert bekommt, denn sie sind schneller ausverkauft als, dass ein Händler sic…
  • (Zitat von maxim.webster) Allerdings auch viel mehr Kabelsalat, mMn. Es gibt für alles Pro und Contra, wenn er erstmal infiziert ist , wächst das Netzwerk eh stetig weiter und er muss aufrüsten
  • Moin, das klingt nach einem Plan , du könntest das mit einer NanoStation (NS-5AC-EU) hinbekommen, der nimmt mit einem Injektor dann den Strom auf und kann den über den zweiten Port mit PoE durchschliefen, allerdings nur 24V passive PoE, die G3 Flex kann man mit dem auch speisen. Allerdings hast du dann kein WLAN was dort verstärkt wird, sondern nimmt es nur entgegen und ob das wirklich mit der Verbindung klappt, kann man nur ausprobieren.
  • (Zitat von elbsurfer) Na bei dir war es so, andere hatten leider das Pech, dass es durchgelaufen ist und dann storniert wurde . Schon darauf gefreut und dann Pustekuchen.
  • Das kannst du nur ausprobieren und schauen, wie gut es klappt und ob es für deine Belange zufriedenstellend ist.