Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • UAP-AC-Pro Reichweite ?

    Beitrag
    (Zitat von kgb) Das hilft auch nur bedingt weiter, denn es kommt ja auch auf die Größe der Wohnungen an und wie dort noch Wände stehen, Grundriss könnte eventuell schonmal zum besseren Verständnis weiterhelfen. (Grundriss und dann mal einzeichnen, wo diese hin sollen) Verstehe ich das richtig, dass du in jedem Stockwerk dann auch 2 UAP-AC-PROs setzen willst, als 8 Stück insgesamt oder lese ich es falsch. Gruß hommes
  • UAP-AC-Pro Reichweite ?

    Beitrag
    Moin kgb, 22 m lang , wie breit ist dann die Wohnung nach links und rechts weg, ich glaube da könntest du Probleme bekommen, das die nicht durch alle Wände gehen und bis an die Außenwand kommen!
  • UAP-AC-Pro Reichweite ?

    Beitrag
    Eine Skizze mit den ungefähren Maßen wäre echt hilfreich, damit man sich ein Bild davon machen kann! Ist denn schon vorgegeben, wo die APs hinkommen oder hast du noch die Möglichkeit, die Kabel anzuordnen?