Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin zusammen, ich bin da auch bei BlackSpy, ja es ist Geld, aber möchtest du dir das wirklich antun, es geht ja nicht mal darum, dass du am Handy dann keinen Empfang hast, vielleicht auch noch SmartHome, was dann auch nicht mehr geht. Noch einen Schritt weiter gedacht, möchtest du die Feiertage wo ihr ja zu Hause vielleicht auch mit einpflegen und dann nicht um 22:00 Uhr ins Bett geht und dann der Fernseher kein Netflix oder so abspielen kann, Urlaubstage gibt es ja auch noch. Ach so Updates, d…
  • (Zitat von KarinaS) Um was geht es dir, wenn ich fragen darf?
  • Ich weiß ist eine Grundsatzdiskussion, allerdings weiß ich nicht wie das ist, wenn du den Geräten einfach den Strom klaust und wieder gibst und das täglich, meinen Rechner fahre ich ja auch runter und ziehe nicht einfach den Stecker, könnte mir vorstellen, dass es vielleicht auf die Lebenserwartung geht. Soll natürlich nicht heißen, dass es so nicht klappt! Gruß hommes