Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von F0x) ist total einfach , UDM/SE dazu ein USW-24-(Pro)-PoE, U6-Pro oder U6-Lite für WLAN, Kameras kommt auf deine Gegebenheiten an, fertig und nun gibts bissel Input . (Zitat von F0x) Wenn du wirklich vorhast, zu wechseln, mache es jetzt und freue dich auf den GF-Anschluss. (Zitat von F0x) Holz ist eine zum Teil größere Herausforderung als bissel Stein oder Beton mMn, geht aber auch. Aus meiner Erfahrung hat es sich bewährt, dass man die APs nicht stumpf in den Fluren übereinander häng…
  • (Zitat von phino) Dran denken, dass du nur 2 PoE+ Ports hast und auf die Anschaffungs- und Energiekosten gehe ich nicht weiter ein, da ich lieber ein funktionierendes Netzwerk habe als bissel Strom weniger zu verbrauchen. Es kommt natürlich auf die Menge seiner Hardware noch an, ein kleiner Vorteil ist, falls der Switch ausfällt und er es auf zwei Geräte (UDM/SE, USW) verteilt, hat er noch Internet über WLAN an gewissen Stellen, ist die UDM/SE off, hast natürlich Pech gehabt. (Zitat von phino) U…
  • (Zitat von phino) Geht auch eher weniger um den momentanen Verbrauch als den Verbrauch beim Einschalten, denn der ist genau in dem Moment höher und es kann passieren das dann gewisse Geräte nicht hochfahren, kleines Beispiel: PoE Injektor 1,25A 24V passive PoE und ein Nanoswitch wo 3x G3 Flex Kameras dran hängen, wenn alle dran hängen und es einen Neustart des Switches gibt funktioniert eine Kamera nicht, ausstecken der Kamera und wieder einstecken und es läuft, hier sehr erschwert, weil in 3 m …
  • (Zitat von F0x) Es kommt einfach auch in erster Linie darauf an, wie viele Netzwerkports du überhaupt brauchst bei der UDM/SE sind es 8 Ports und wenn du jetzt mehr brauchst und alles in einem Raum in der Verteilung / Netzwerkschrank hast, wäre es mMn sinnvoller noch einen 16/24-Port-Switch zu nehmen, das macht man abhängig halt was benötigt wird und auch PoE mit einberechnen natürlich und wie ich glaube ich schon angedeutet habe, hat es etwas mit der Tatsache zu tun, falls der Switch mal ausfäl…
  • Ja der InWall hat nach hinten den Anschluss und nach unten dann die Abgänge, sind mehrere Löcher vorhanden für eine Befestigung in fast allen Lagen.