Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin Fred_erick, es hört sich blöd an vielleicht, aber du musst halt ein WLAN erstellen und das war es auch schon, mehr oder weniger. Wie viele WLANs sollen es denn mal werden, Gastnetzwerk auch dabei? UDM/PRO? Vielleicht auch UDM/SE und Switch 24 PoE, du könntest somit deine APs auf zwei Switche aufteilen und wenn der Switch update macht oder ausfällt, würde zumindest noch ein AP weiter seinen Dienst verrichten, natürlich nicht, wenn die UDM/SE ausfällt, versteht sich. Nennt sich umgangssprachl…
  • Moin, kann so klappen muss aber nicht manchmal zicken Endgeräte rum, aber ausprobieren und du kannst im Fall der FDälle ja das Fritzbox WLAN wieder einschalten. Gruß hommes
  • Moin schön das alles so schonmal geklappt hat. Das andere sind auch Brutto Datendurchsatzraten und welche DL-Geschwindigkeit stellt dein ISP zur Verfügung. Sicher das du im 5GHz Netz warst und welcher Kanal ist eingestellt, je höher der Kanal desto größer die Übertragungsrate, aber auch weniger Reichweite. Gruß hommes
  • Moin, ok, welche Geschwindigkeit stellt dir dein ISP denn zur Verfügung, da die WLAN Verbindungsgeschwindigkeit ja nicht das ist was du an Durchsatz hast(schön wäre es ja ). Gruß hommes
  • Der upload kommt recht nahe ran, der Download ist nicht optimal aber es heisst ja auch immer „bis zu“ 100Mbit. Ich kann mir kaum vorstellen das du den Speedtest nicht auch woanders machen kannst. Versuche mal speedtest.net. ob da was klappt.