Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zeitplan WLAN

    Beitrag
    Moin, wenn ich mich recht entsinne schaltet er nur dann ab, wenn sich zu dem Zeitpunkt auch kein aktives Gerät drin befindet, ich meine er kann es nicht trennen sonst, oder irre ich mich . Gruß hommes
  • Zeitplan WLAN

    Beitrag
    Moin, ich denke auch das in der heutigen Zeit es nicht mehr sinngemäß ist das WLAN zu kappen oder den Stecker zu ziehen vom Telefon weil es drahtlos ist dann muss man es auch ausstellen das Mobilteil und wie tomtim schon sagte machen fast alle Geräte Nachts die Backups. Ich spiele jetzt gerade mal ein Szenario durch, mein Sohn geht um 3 Uhr ins Bett und schaut noch Netflix aufm Handy dann stelle ich um 3:30 Uhr das WLAN aus und stelle es um 4:30 Uhr wieder an weil meine Frau aufsteht, ich glaube…
  • Zeitplan WLAN

    Beitrag
    War auch nicht böse gemeint, schaltet ihr denn alles sonst aus? Handy, Tablet, Mobiltelefon oder geht es nur explizit um WLAN?
  • Zeitplan WLAN

    Beitrag
    Ok, die Tablets versuchen doch dann sich unendlich mit einem WLAN zu verbinden was nicht da ist oder denke ich gerade falsch?