Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, Ich habe eine Netgear Nighthawk M5 (MR5200) als 5G-Modem für mein Unifi Dream Machine System gekauft. Bevor ich dieses Modem verwendet habe, hatten wir ein Netgear LM1200 4G im Bridge-Modus, das gut mit der UDM funktioniert hat. Wie ich gelesen habe, hat das MR5200 keinen Bridgemodus, sondern fast die gleiche Funktionalität mit "IP Passthrough". Leider wird die WAN-IP-Adresse (in unserem Fall der Telekom Deutschland) nicht an den WAN-Port des UDM übertragen. Es kommt immer eine 1…
  • Lieber hYtas, vielen Dank für deine Antwort. So verstehe ich es auch, versuche das jetzt auch über den Netgear-Support rauszufinden. Die halten sich aber recht bedeckt bei dem Thema. Mal sehen ob sie irgendwo was über das Thema dokumentiert haben. Hat jemand vielleicht noch eine Idee, wie ich ein 5G-Setup mit Telekom und UDM hinbekommen kann an einem Standort, wo kein vernünftiges Kabel-Internet anliegt? Liebe Grüße Andre
  • internet.telekom - das ist der gleiche wie beim 4G-Router. Ohne IP Passthrough macht er auch eine vernünftige Internetverbindung und gibt sie über das Router WIFI aus.